Qigong & Chinesische Medizin Dagmar Wildenhain
Qigong & Chinesische MedizinDagmar Wildenhain

Zhineng Qigong auf Spiekeroog

Sonntag 18. März 2018 bis Freitag 23. März 2018

 

 

Auf der kleinen autofreien Nordseeinsel Spiekeroog findet im März 2018 ein besonderes Angebot mehrerer deutscher Zhineng Qigong Lehrer und dem chinesischem Lehrer Xie Chuan statt. Anfänger, aber auch Interessenten mit Vorerfahrung, erhalten die Gelegenheit an dieser besonderen Veranstaltung teilzunehmen. Das Programm, die teilnehmenden Lehrer, Kosten und weitere Bedingungen erfahren Sie auf der Website von Andreas Wagner unter diesem Link

 

Auf dieses Seminar freue ich mich sehr, gemeinsam mit Kollegen und Xie Chuan unsere Erfahrungen weitergeben zu können, die sehr vielseitig und interessant sind. An 3 Tagen werde ich den erfahrenen chinesischen Lehrer Xie Chuan ins Deutsche übersetzen. Weiterhin werden Andreas Wagner, Maria Wegener und Karin Goldschmidt- Berkenbusch den Unterricht gestalten. Und wer mal seine Gedanken ruhen lassen und einfach nur am Meer entspannen möchte, findet dazu ausreichend Gelegenheit. Das Seminar ist ein Angebot um aus dem alltäglichen Trott herauszufinden, eine sanfte Methode der Entspannung und des Wohlbefindens kennenzulernen und neue Kraft zu tanken.

 

Rufen Sie mich bei Fragen gerne an oder schreiben mir eine Mail.

Kontakt

Qigong & Chinesische Medizin

Dagmar Wildenhain

Telefon: 02182-57 99 052

Mobil: 0160-859 84 86

Email: info@dagmar-wildenhain.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Wildenhain Naturheilpraxis