Qigong & Chinesische Medizin Dagmar Wildenhain
Qigong & Chinesische MedizinDagmar Wildenhain

Reise nach China mit Yuantong Liu und Dagmar Wildenhain

In Kooperation mit dem Zhigong Institut Europe werde ich 2019 erneut eine Reise mit Master Yuantong Liu nach China begleiten. Dieses Mal wird die Reise zum Qingcheng Berg in Sichuan führen. Es ist ein Entstehungsort der Chinesischen daoistischen Kultur, dort befinden sich immer noch viele ursprüngliche daoistische Tempel. Der Berg wurde dadurch im Jahr 2000 in die UNESCO Welterbeliste aufgenommen. Während dieser Reise wird Master Yuantong Liu Zhineng Qigongunterricht geben. Du wirst auch Master Jinshuan Liu und seine Frau kennenlernen, beides Spezialisten auf dem Gebiet des Qifluss der Wirbelsäule.

 

Datum: 13.04.2019 bis 27.04.2019

Kosten: 2225,- Euro im Doppelzimmer, 325,- Euro Zuschlag für ein Einzelzimmer

Ort: Ruihong International Hotel & Resort, Qingcheng Town, Sichuan, China

Lehrer: Master Yuantong Liu, Master Jinshun Liu, Dagmar Wildenhain

 

Praktische Informationen:

Inklusiv: 12 Tage Workshop mit Master Yuantong Liu, 14 Nächte im Ruihong International Hotel & Resort, Essen und Getränke, Willkommens- und Abschiedsessen, 2 Tage Sightseeing, 3 exklusive Treffen mit Master Jinshun Liu und seiner Frau
Exklusiv: internationaler Flug, Hoteltransfer vom und zum Flughafen, Visa, Reise- und Annulierungsversicherungen

 

Thema der Reise: Qifluss der Wirbelsäule

Während des Workshops wirst du an dem Qifluss der Wirbelsäule arbeiten und den Zusammenhang mit einem zur Ruhe kommenden Geist kennenlernen. In China wird die Wirbelsäule auch „die Himmelstreppe“ genannt. Wenn die Wirbelsäule gesund und im Fluss ist, werden es Körper und Geist auch sein.

Wie kann der Qifluss der Wirbelsäule verbessert werden? Neben Qigongübungen wird Master Jinshun Liu Tips und Hilfen geben um den Qifluss zu verbessern.

Der Aufenthaltsort ist ein schönes Resort in den Qingcheng Bergen, neben dem Qigong Programm taucht man in die chinesische Kultur und Atmosphäre ein.

Weitere Informationen zum Programm und Buchungsmöglichkeit findest du auf der Seite des Zhigong Instituts Europe hier

 

Die Reise wird vom  Zhigong Institut Europe angeboten. Das Institut führt schon seit vielen Jahren Reisen nach China durch und kennt die Lehrer gut, welche die Reise begleiten.

Reise nach China mit Yuantong Liu in die Qincheng Berge, Sichuan im April 2019

weitere Infos

Kontakt

Qigong & Chinesische Medizin

Dagmar Wildenhain

Telefon: 02182-57 99 052

Mobil: 0160-859 84 86

Email: info@dagmar-wildenhain.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Wildenhain Naturheilpraxis