Online Workshop mit Xie Chuan

Weitere Termine für Online Workshops mit Lehrer Xie Chuan

 

Chanting und La Chi

Eine Folge von 6-tägigen Online Workshops findet ab November bis Februar einmal monatlich statt.

 

Als erfahrener Lehrer gibt er sein Wissen mit Leichtigkeit und viel Tiefe weiter. Auch online ist der Unterricht sehr empfehlenswert! Der Unterricht ist auf Englisch und wird über Zoom stattfinden.

 

Termine:

08. - 13. Dezember 2020

05. - 10. Januar 2021

02. - 07. Februar 2021

 

Unterricht täglich von 09.30 Uhr - 13.00 Uhr (inkl. Pause)

 

Kosten:

25 Euro pro Tag

Es sind auch weniger als 6 und einzelne Tage buchbar.

 

Schickt mir bei Interesse bitte eine E-Mail, ich gebe euch dann weitere Informationen.

Herzlichen Dank für die vielen schönen gemeinsamen Stunden live und online. Ich freue mich auf neue Projekte, darauf euch wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam mit euch das neue Jahr mit schönen Momenten zu füllen.

Euch allen wünsche ich einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021!

Da jia hao 大家好, herzlich Willkommen!

Die ganzheitliche Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Qigong in Grevenbroich bietet Ihnen individuelle Ansätze, Beratung und Therapie. Darüber hinaus regionale und überregionale Angebote für Zhineng Qigong, Achtsamkeitstraining und Meditation.

Kontakt

Qigong & Chinesische Medizin

Dagmar Wildenhain

Telefon: 02182-89 69 647

Mobil: 0160-859 84 86

Email: info@dagmar-wildenhain.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Wildenhain Naturheilpraxis