Qigong & Chinesische Medizin Dagmar Wildenhain
Qigong & Chinesische MedizinDagmar Wildenhain

Workshop April 2020 mit Xie Chuan

Übungen, Chanten (Tönen), Mudras aus dem Zhineng Qigong Level 3

mit Lehrer Xie Chuan

 

Datum: 16.04. - 19.04.2020

Seminarbeginn: Donnerstag, 16.04. um 14 Uhr

Seminarende: Sonntag,19.04. um 15 Uhr

 

Lehrer: Xie Chuan
Unterricht: Englisch, übersetzt ins Deutsche von Dagmar Wildenhain

Unterrichtszeiten: Bis auf den An- und Abreisetag wird das Seminar ganztägig stattfinden von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr, mit einer Mittagspause. Zusätzlich praktizieren wir noch 1 Stunde nach dem Abendessen.

 

Ort: Kloster Steinfeld, Kall-Steinfeld

Kursgebühr (ohne Unterkunft und Verpflegung):
Preis bei Buchung bis zum 15.01.2020 : 320,- Euro
Preis bei Buchung bis zum 15.02.2020: 350,- Euro

Preis bei Buchung ab dem 16.02.2020: 380,- Euro
Der Preis enthält den Unterricht und die Übersetzung.

 

Wichtig: Für die Übernachtung im Kloster Steinfeld habe ich ein Zimmerkontingent zur Verfügung gestellt bekommen. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir, dann sende ich euch weitere Informationen zur Unterkunft und Verpflegung im Kloster Steinfeld.

 

Seminarbeschreibung:
Übungen aus Zhineng Qigong Level 3 werden kombiniert mit Tönen und Mudras. In
diesen 4 Tagen werden wir erfahren, wie sich Übungen und Töne positiv auf uns und unser Wohlbefinden auswirken. Es sind weiche fließende Bewegungen, durch das Kombinieren mit Tönen und Mudras erhalten sie eine zusätzliche Tiefe, die das Qi (Energie) unserer inneren Organe in Schwingungen bringt und harmonisiert. In der Traditionellen Chinesischen Medizin sind die inneren Organe mit Emotionen verbunden. Die Harmonisierung des Qiflusses ist weich und fließend, so dass unser Geist und unsere Emotionen zur Ruhe kommen können. Wir erfahren so einen vertieften Zugang zu dem, was und wie wir wirklich sind und verbinden uns mit unserer inneren Stärke.

 


Lehrer Xie Chuan begeistert die Teilnehmer jedes Jahr aufs Neue mit elementarsten und sehr wirkungsvollen Übungen, begleitet von einer intensiven Erfahrung aus dem Qifeld zu lernen. TeilnehmerInnen haben mir berichtet wie vorhergegangene Workshops mit Xie Chuan zu Erkenntnissen, Zufriedenheit und zur Steigerung der Gesundheit beigetragen haben.  Er begeistert mit der Tiefe seines Unterrichts und seiner Erfahrung, die er offen und humorvoll teilt. Ich freue mich, dass wir wieder die Gelegenheit bekommen von und mit ihm zu lernen.

Der Seminarort und die Konditionen für den Workshop mit Xie Chuan im April 2020 haben sich geändert. Wir werden nun in der Eifel im schönen Kloster Steinfeld Gelegenheit haben in ein intensives Qifeld einzutauchen.

weitere Info

Ni Hao, herzlich Willkommen!

Die ganzheitliche Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Qigong in Grevenbroich bietet Ihnen individuelle Ansätze, Beratung und Therapie. Darüber hinaus regionale und überregionale Angebote für Zhineng Qigong, Achtsamkeitstraining und Meditation.

Kontakt

Qigong & Chinesische Medizin

Dagmar Wildenhain

Telefon: 02182-57 99 052

Mobil: 0160-859 84 86

Email: info@dagmar-wildenhain.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Wildenhain Naturheilpraxis