Online Workshop mit Xie Chuan

Weiterer Termin für einen Online Workshop mit Lehrer Xie Chuan

 

Unter dem Thema "Qi Mind & Qi Spine" hat Lehrer Xie Chuan bereits 3 Workshops angeboten. Es sind einfache und sehr effektive Übungen und Meditationen, die sich in Kürze im ganzen Körper, in der Stimmung und Haltung zeigen. Xie Chuan erklärt auch immer wieder kurze theoretische Hintergründe für ein besseres Verständnis, die eigene Weiterentwicklung und eine gute Integration in den Alltag. Die Wirbelsäule ist ein zentraler Bereich, der sich bei Entspannung und leichter Mobilisierung auf unser ganzes System, physisch und psychisch auswirkt. Euer Nervensystem entspannt sich,  ihr werdet den Unterschied schnell wahrnehmen und auch über den Workshop hinaus eine Veränderung erkennen. Als erfahrener Lehrer gibt er sein Wissen mit Leichtigkeit und Humor weiter. Auch online ist der Unterricht sehr empfehlenswert! Der Unterricht ist auf Englisch und wird über Zoom stattfinden.

 

 

Termin: 22. - 25. 10. 2020

Unterricht täglich von 09.30 Uhr - 13.00 Uhr (inkl. Pause)

 

Kosten:

100 Euro pro Workshop für 4 Tage

Es sind auch weniger Tage buchbar.

 

Schickt mir bei Interesse bitte eine E-Mail, ich gebe euch dann weitere Informationen.

Ab dem 21. und 22. September 2020 finden wieder neue Qigongkurse in Grevenbroich statt mit einer reduzierten Teilnehmerzahl.

Da jia hao 大家好, herzlich Willkommen!

Die ganzheitliche Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Qigong in Grevenbroich bietet Ihnen individuelle Ansätze, Beratung und Therapie. Darüber hinaus regionale und überregionale Angebote für Zhineng Qigong, Achtsamkeitstraining und Meditation.

Kontakt

Qigong & Chinesische Medizin

Dagmar Wildenhain

Telefon: 02182-89 69 647

Mobil: 0160-859 84 86

Email: info@dagmar-wildenhain.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Wildenhain Naturheilpraxis