Online Einführungs-Workshop Lift Qi Up Pour Qi Down

 

Termin: Auf Anfrage

Uhrzeit:  3 Stunden

Ort: Online über Zoom

Thema: Kennenlernen der Übung aus dem Zhineng Qigong "Lift Qi Up Pour Qi Down"

Kosten: 30 Euro

Anmeldung: info@dagmar-wildenhain.de

 

Energie tanken, fließen lassen und regenerieren

Vieles zehrt an unseren Kräften, ob es die Arbeit, das familiäre Umfeld oder auch bestimmte Lebensbedingungen sind. Auf diese Weise wird Qi, ein Begriff aus der Chinesischen Kultur und der Chinesischen Medizin, zum einen verbraucht oder es kann blockiert sein. Dies können wir durch Befindlichkeiten spüren wie z.B. Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen und weitere körperliche Symptome, aber auch vieles, was auf uns lastet, kann uns emotional zu schaffen machen oder wir befinden uns in unserem Gedankenkarussel gefangen und wissen nicht, wo wir aussteigen können. Energie ist der Kraftstoff für unser Sein. Wie können wir das Qi wieder in Fluss bringen, sogar wieder auffrischen und regenerieren?

Es gibt viele Möglichkeiten. Eine davon möchte ich in diesem Einführungsworkshop vorstellen. Es ist eine Übungsabfolge aus dem Zhineng Qigong die Lift Qi Up Pour Qi Down Methode. Was brauchst Du dafür? Nur dich selbst, das ist sehr praktisch. Es braucht ein bisschen Übung, aber damit werden wir an diesem Tag beginnen.

Melde Dich gerne, wenn Du Fragen zur Übung hast.

Da jia hao 大家好, herzlich Willkommen!

Die ganzheitliche Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Qigong in Grevenbroich bietet Ihnen individuelle Ansätze, Beratung und Therapie. Darüber hinaus regionale und überregionale Angebote für Zhineng Qigong, Achtsamkeitstraining und Meditation.

Kontakt

Qigong & Chinesische Medizin

Dagmar Wildenhain

Telefon: 02182-89 69 647

Mobil: 0160-859 84 86

Email: info@dagmar-wildenhain.de

Druckversion | Sitemap
© Dagmar Wildenhain Naturheilpraxis